Donnerstag, 30. Oktober 2008

1. Übungsblatt

Hier kommt das erste Übungsblatt, dass Sie bitte bis zum 10. November 2008 bearbeiten. Die Übungsblätter werden zusammen mit den Handouts der Vorlesungspräsentationen auch auf der Webseite zur Vorlesung (unten) gesammelt.

Zu den Modalitäten der Übung finden Sie einige Angaben im Kopf des 1. Übungsblattes. Prinzipiell wird die Übung nicht benotet. Sie erhalten aber Gelegenheit durch Ihre Beteiligung "Pluspunkte" zu sammeln, mit denen sie in der Prüfung am Ende ihre Note verbessern können (Details siehe Übungsblatt 1).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verstehe ich das richtig, dass diese Bonuspunkte nur möglich sind, wenn man in der Übung anwesend sein kann, um seine Lösungen zu präsentieren. Kann man da eine Lösung finden, damit die Leute (ich schätze, das war 5-6), die nicht zur Übung kommen können, auch eine Chance auf Bonuspunkterwerb bekommen?

Harald Sack hat gesagt…

Keine Sorge, ich habe Sie nicht vergessen. Mir wird eine Möglichkeit einfallen, wie auch Sie zu Ihren Bonuspunkten kommen können.
Eigentlich habe ich auch schon eine Idee, die ich gerne mit allen Betroffenen im Anschluss an die Vorlesung am Donnerstag diskutieren würde.